About

Hallo ihr Lieben,

dies ist der Blog von Steffi. Bereits Mitte 2012 hat sie einen Blog gegründet. Aufgrund einiger technischen Probleme mit der bisherigen Website wird hier nun neu durchgestartet. Natürlich ist der Name so geblieben und die dortigen Ziele des Bloggens sollen in diesem nun weiterführend umgesetzt und bestmöglich realisiert werden.

Es ist ein Mittel, um der Welt zu zeigen, was in ihrem Leben im Hinblick auf die wandelnde Mode so passiert.  La remelancholie soll ein Beweis sein, dass man sich selbst so verwirklichen kann, wie es in einem vorgeht.

Und deshalb ist es ihr auch wichtig, einen Neuanfang mit diesem Blog zu schaffen!

Um diesen Blog jedoch stetig verbessern zu können, sind Kritik und Verbesserungsvorschläge jederzeit erwünscht. Dies gern in Form eines Kommentars oder einer E-Mail.